image-8746733-f671b35a03b8416c9ecd404b9bdd26da.w640.jpg
Datei

Anmeldung für Aussteller

Datei herunterladen

Allgemeine Information

• Marktzeiten: 11.00 bis 17.00 Uhr (Verpflegungsstände bis 18:00 Uhr)

• Aufbau: Sa, 22.09.2018 ab 09.00 Uhr


• Abbau: Sa, 22.09.2018 ab 17.00 Uhr


• Der Markt findet auf dem Schulhausplatz Boll statt. Das Marktareal kann nicht befahren werden. Danach muss
   umparkiert werden. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Ein Anfahrtsplan
   liegt bei. Die Marktstandzuteilung erhalten Sie kurz vor dem Anlass.


• Preise für den Markstand:
  2 m Marktstand: CHF 60.00 (halber Marktstand)
  4 m Marktstand: CHF 80.00


• Die hölzernen Marktstände haben ein grosses Pultdach. Es dürfen Gegenstände
  bzw. ein Wind- und Regenschutz mittels Nägeln usw. befestigt werden. Diese
  müssen anschliessend wieder entfernt werden. Eigene Marktstände sind nicht
  zugelassen. Die Marktstandzuteilung erhalten Sie kurz vor dem Anlass.


• Eine zum Herbst passende Dekoration des Marktstandes seitens der Aussteller
  wird vom Veranstalter begrüsst.


• Der Stromanschluss (falls gewünscht) wird vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.
  Verlängerungskabel und Beleuchtung sind Sache der Aussteller. Die Installation
  elektrischer Heizgeräte ist aus Stromnetzüberlastungsgründen nicht gestattet.


• Sie erhalten vom Veranstalter 20 Werbeflyer. Der Veranstalter selbst wird den
  Anlass in Printmedien und über eigene Kanäle bewerben. Die Ausstellerliste wird
  auf unserer Homepage www.marktfreunde.ch veröffentlicht. Zudem wird jeder
  Aussteller auf unserer Facebook- Seite kurz vorgestellt (Kurzbeschrieb mit Fotos).


• Der Markt findet bei jeder Witterung draussen statt.
 
Teilnahmebedingungen

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit untenstehenden Teilnahmebedingungen
einverstanden.

• Der Veranstalter entscheidet über die Teilnahme der Aussteller. Die Ausstellerzahl
  ist beschränkt.


• Die Teilnahme gilt ab Erhalt der Rechnung als bestätigt und verbindlich.


• Die Standgebühr ist nach Erhalt der Rechnung innert 10 Tagen fällig. Werden die
  Zahlungsbedingungen nicht eingehalten, wird der Marktstand weitergegeben.


• Bei Absage der Teilnahme nach dem 31.07.2018 wird die Marktstandgebühr nicht
  zurückerstattet, auch nicht wenn der Marktstand weitervermietet wird.


• Bei Absage des Marktes durch den Veranstalter wird die Marktstandgebühr
  zurückerstattet.


• Die Verkaufsfläche ist auf den Marktstandtisch beschränkt. Zusätzliche
  Verkaufsflächen wie Beistelltische, Kleiderständer usw. sind nicht erwünscht.


• Der Marktstand muss bis spätestens 10.45 Uhr eingerichtet sein und darf nicht vor
  17.00 Uhr geräumt werden.


• Die Produkte sind handgemacht und von guter Qualität.


• Bei Verkauf von Lebensmitteln sind die gesetzlichen Vorschriften zu beachten.


• Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung für Diebstahl, Schaden, Feuer o.a. ab.
  Versicherung ist Sache der Aussteller.


• Der Veranstalter übernimmt keine Verkaufsgarantie.


Kontakt
Für Auskünfte und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Sabine Kunz, Bollstrasse 46, 5619 Büttikon
E-mail: sabine.kunz@codito.ch
Tel. 056 610 45 64